![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Statistics - Top 15 |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#481 |
|
Foren Gott
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2009
|
^^hab ich mir vorhin auch überlegt
![]() finde es auch unfair ... das album war doch super... und die verkaufszahlen doch auch ... die welt ist einfach ungerecht -.-
|
|
|
|
System
Werbung
|
![]() |
|
|
#482 |
|
Routinier
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2007
|
hey man hab ich grad ne gänsehaut.
p!nk hat getwittert, dass glitter in the air bei itunes auf platz 5 ist. ich hab nachgeschaut und tatsächlich, die amis haben den song anscheinend ganz oft runtergeladen. sind die endlich auf den geschmack gekommen!!! schon der hammer, dass ein song so weit oben landet, der garnicht als single erschienen ist. P!NK- You´re the best - forever!!!
I´m not dead Tour: 18.10.06 Frankfurt * 8.12.06 Stuttgart * 22.7.07 Ulm * 28.7.07 Mannheim * 7.12.07 München Funhouse Tour: 27.3.09 Frankfurt * 25.11.09 Stuttgart * 19.12.09 Stuttgart Funhouse Summer Carnival: 2.6.10 Heilbronn * 16.7.10 Schloss Salem |
|
|
|
|
|
#483 |
|
Foren Gott
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.12.2008
|
könnte mir vllt jemand eine seite nennen, auf der man ich die gesamten grammys nochmal anschauen kann? aufnahme ist bei mir nämlich leider schiefgegangen
![]()
|
|
|
#484 |
|
Foren Gott
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2004
|
naja youtube wär ne idee, aber da wirste den abend auch nur häppchenweise finden. besser als nix isses aber
jaja, hab mir nicht die ganze veranstaltung angetan, aber ihren auftritt gesondert mal zu gemüte geführt. schön gemacht auch wenn mans schon kennt. und für sone selbstbeweihräucherungsparty der musikindustrie wie geschaffen (nicht gegen pink gerichtet, eher gegen die komische veranstaltung an sich)
|
|
|
#485 |
|
Gast
|
ich kann mir so ne veranstaltungen nicht mehr komplett antun, das find ich ganz grausam. LOL ist doch dasselbe wie echo-verleihung - fruchtbar.
aber p!nks auftritt war durchaus schön. ![]() |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|