![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Statistics - Top 15 |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#251 |
|
Routinier
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2007
|
bei mtv-awards schicken die abwesenden gewinner immer einie videobotschaft.
sollte die doofe gaga (irgendwie doppelt gemoppelt, gaga = doof) tatsächlich vorher gewußt haben, dass sie 3 auszeichnungen bekommt, wäre das megapeinlich, dass sie dann nicht erschienen ist. anscheinend ist deutschland für die amis nicht so interessant. warum das rihanna wegen 1 lied trällern da war verstehe ich auch nicht. über gaga wird täglich genug in der presse, sei es videotext oder internet genug geschrieben. da muss sie nicht noch bei so einer auszeichnung erwähnt werden. das reicht mir auch schon so! dass p!nk nicht gewonnen hat tut mir auch leid, war mir aber vorher schon klar! bei dem tamtam um die gaga.... ich fand die verleihung unterhaltsam. nette gewinner (außer stinkefinger typ) und tolle laudatoren (außer oli p). besser als die grammy awards und wetten dass ;-)
I´m not dead Tour: 18.10.06 Frankfurt * 8.12.06 Stuttgart * 22.7.07 Ulm * 28.7.07 Mannheim * 7.12.07 München Funhouse Tour: 27.3.09 Frankfurt * 25.11.09 Stuttgart * 19.12.09 Stuttgart Funhouse Summer Carnival: 2.6.10 Heilbronn * 16.7.10 Schloss Salem |
|
|
|
|
|
|
System
Werbung
|
![]() |
|
|
#252 |
|
Foren Gott
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2007
|
Lady Gaga ist zurzeit auf Tour. Und an dem Abend hatte sie eine Show in England. Genau wie am Tag davor und am Tag danach.
liegt wohl eher daran. ![]()
|
|
|
|
#253 | |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 12.02.2009
|
Zitat:
Aber die den Echo machen Wissen ja wer gewinnt und haben gesehen das Frau Gaga nicht da ist und somit sind die Kategorien unter den Tisch gefallen.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|