Schnuffelpuffel&Hasipupsi - Seite 1294 - Das offizielle P!nk Forum
Das offizielle P!nk Forum

Zurück   Das offizielle P!nk Forum > Off Topic > Kennenlernen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Statistics - Top 15
Thema: Last Poster: Hits: Antworten:
[Alt] Widmungen
33139
1047
25608
1683
[Alt] gedanken
54188
3081
601819
74901
122603
5143
18719
6765
[Alt] fragen!
10650
576
3349
27
354721
75498
100780
4340
197879
2843
191797
3860
180294
23690
55212
6164
135665
14715
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2010, 19:30   #12931
*Th!nkP!nk*
Foren Gott

Benutzerbild von *Th!nkP!nk*

Guten Abend.

Ich war den ganzen Tag mit meinem Papa unterwegs.
Was heißt unterwegs, wir waren nur in einem Haus und haben da den ganzen Tag Löcher gebohrt und Leitungen für nen Satelliten-Anschluss verlegt von 8 - 17 Uhr. LOL...
Und morgen geht´s weiter. Ich freu mich ja so.
Naja, eigentlich ist es gar nicht so schlimm, wenigstens mal nicht zu Hause rumsitzen und nachdenken den ganzen Tag, auch wenn´s echt anstrengend war. *schnarch*...

Joah Mareike hat auch nen kaputten Fuß, aber die hatte nen Gehgips und mit Krücken ist sie eh nicht gelaufen, weil ihr das nicht weh tat und ja bevor die Karte verfallen ist, ist sie dann halt doch mitgekommen und das ging auch echt gut, außer, dass sie Sonntag dann nen neues Gips kriegen musste, weil ihrer vorne angebrochen war und ein bisschen durchnässt, trotz Müllsack und so.. .. Aber nunja, sie konnte wenigstens dabei sein.
Aber ich glaub, jetzt hat ihr Arzt ihr auch keinen Gehgips mehr drum gemacht. LOL...

Hm. Kann sein, dass die Auflösung einfach zu hoch ist für das Programm oder die Dateien zu groß.
Jaja, so ist das mit dem teuren Zeug am Ende kann man doch nix mit anfangen! LOL... ..

Nein, der Herbst kommt noch nicht, es soll doch jetzt wieder von Tag zu Tag wärmer werden.
Weild as Wetter ist doch wie in 2006 und da war der August und kalt und bäh und im September war´s nochmal schöööön...ja, das hat der Wettermann erzählt!
Naja, mal abwarten.

Und wie war dein Tag heute so?..

Ich glaub ich muss bald schlafen gehen. Schla fhat mir eh noch gefehlt vom Wochenende und dann so viel anstrengende Arbeit. Neneneneeee... ...

Hab dich lieb. <3
but I can live without you if it makes you smile.
★✖★✖★✖★
*Th!nkP!nk* ist offline   Mit Zitat antworten
AltWerbung
System
Werbung
Alt 31.08.2010, 21:54   #12932
JustMe
Foren Gott

Benutzerbild von JustMe

Tröt.

Ich glaube, Larissa ist eben mal durchs Bild gelaufen bei x-Faktor...Haha.
Naja, vielleicht sieht man sie ja auch noch singen.

Über was denkst du denn nach?...

Ist aber eigentlich ein bisschen bescheuert mit nem Gips zu so nem Konzert zu gehen, aber muss ja jeder selber wissen...ne.?

Ja kann schon sein, obwohl unsre anderen Videos ja eigentlich eh viel besser sind.
Jetzt kämpf ich grad mit Nürnberg...
Da wollte ich noch das lustige mit den Mücken einfügen bei dear mr president, hab ich auf youtube auch gefunden aber irgendwie geht das nicht. -.-

Joa, mein Tag war normal.
Gab nichts besonderes.

Piss morgen.
Alt 03.09.2010, 08:18   #12933
*Th!nkP!nk*
Foren Gott

Benutzerbild von *Th!nkP!nk*

Tuuuttuuuuuut.

Ja, bei X-Factor hab ich Lala aus´m Bus steigen sehen, eigentlich wollte ich noch´s zu Ende gucken, aber ich bin eingeschlafen...LOL.
Kam sie nochmal?
Wahrscheinlich nicht, was?! ..
Ahh die Lala kommt vom 11. - 14.September wieder hier her, da muss ich mich wieder mit ihr treffen. <3 Was heißt MUSS, will! ...
Und am Sonntag hat sie ihren Auftritt bei dem Spandauer Stadtfest, sie singt "Save tonight"... ...weil ich ihr das irgendwann mal empfohlen habe, das ist aber auch nen schönes Lied,ey. ..

Joah... ich fand´s auch krass, dass sie es wirklich gemacht hat, aber hm.. es hat sich gelohnt hat sie gesagt und sie meinte, dass es gar nicht schlimmer ist mit´m Gips, weil so nen Gips ist ja viel stabiler als nen Schuh und joah...da ihr der Fuß ja eh nicht mehr weh tat, dann ging das halt, nächste Woche bekommt sie ihn wahrscheinlich eh schon wieder ab...war wohl dann doch nicht so schlimm wie am Anfang gedacht.

Oh jaaa...die Mücken in Nürnberg <3...
Ah, ich brauch die ganzen Zusammengeschnittenen Videos dann mal!
Weil mein Programm geht ja irgendwie nicht mehr mit den neueren Videos gescheit, das ist doof.

Hm. Irgendwas wollt ich noch fragen, achso... bald ist wieder Oktoberfest in Rhadern, ich mein du kannst ja mal überlegen, ob du da hier hoch kommen willst, damit man sich mal wieder sieht, aber ansonsten musst du dann mal nach Ilmenau kommen! ...Udn Oktoberfest hm...vielleicht ist Andi da auch da. Also bestimmt. Aber naja, ich wollt´s nur mal so anmerken. ... Das ist glaub ich am 25.September oder so.
Da ich dieses Jahr ja hier bin, könnt ich da mal wieder hingehen und sogar helfen...ei mal schauen.

Sooo...was noch?!
Hm. Heute ist Polterabend hier in Rhadern, vom Frese, aber ich glaub ich habe keine Lust dahin zu gehen, weil gestern morgen hatte ich Fieber und heute hab ich so richtig schön Halsweh und Schnupfen und Husten und ja da lass ich das mal lieber.

Naja, ich muss mal nen bisschen putzen jetzt.

<3
but I can live without you if it makes you smile.
★✖★✖★✖★
*Th!nkP!nk* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 10:54   #12934
JustMe
Foren Gott

Benutzerbild von JustMe

Möp...

Ja, genau, ausm Bus ist sie ausgestiegen...
Aber nee, danach kam sie nicht mehr. Ich denke, dass sie jetzt am Dienstag mal kommt, also hoffentlich, weil da kommt ja ihr Bootcamp im TV...Mal gucken.
Ansonsten ist das echt ma krass, wie das abläuft, ich mein, die war ja wirklich noch gar nicht zu sehen...aber immerhin unter den besten 20.

Ähm ja, die VIdeos kannst du dann mal haben oder angucken oder was.
Bin jetzt auch bald fertig, muss Salem jetzt noch machen.

Ähm ja, wegen Oktoberfest...Joa, mal gucken.
Werd das mal überlegen...
Und äh ja , Andi ist da...Aber evtl bin ich das Wochenende vorher in Göttingen.
Aber äh ja, mal gucken.

Und wegen Iilmenau...
ja, da komm ich sowieso mal hin, wenn ich darf.
Weil äh, muss mir ja mal angucken, ob du alleine zu recht kommst^^...
Wenn gehts denn da jetzt los?
Also äh, umziehen und so musst du ja auch.
Kommt CHristian jetzt mit dahin?...

<3

Themen-Optionen
Ansicht